Erste Vorbereitungen für Bewegtcontent auf power-wrestling.de

Cody Rhodes auf der Jugendmesse YOUUm den Ansprüchen der Benutzer der, von eastlightmedia betreuten, Plattform power-wrestling.de gerecht zu werden, wurden die ersten Vorbereitungen für Bewegtcontent getroffen.

Mit freundlicher Unterstützung der Messe Berlin GmbH konnte eastlightmedia filmisches Material einer Premiere auf Europas größter Jugendmesse YOU eingefangen: der weltweit führende Marktführer in Sports Entertainment, WWE, war mit einem eigenen Stand vertreten.

Vom 8. bis 10. Juni 2012 konnten alle WWE-Fans auf der YOU den von der WrestleMania und SummerSlam - Fan Axxess -Veranstaltungen bekannten und beliebten „Make YOUR OWN ENTRANCE" erleben.
Außerdem ermöglichte WWE einen besonderen Gastauftritt im Rahmen der Messe: WWE-Superstar Cody Rhodes gab sich die Ehre.

Das, von der Messe gewonnene Material, soll für die zukünftige Ausweitung der Berichterstattung, hin zu mehr Bewegtcontent genutzt werden.