50 Jahre Sancta Maria Schule der Hedwigschwestern

50 Jahre Sancta Maria Schule1956 wurde die Sancta-Maria Schule von den Hedwigschwestern in Berlin Wannsee gegründet. In der Schule lernen viele körperlich bzw. geistig behinderte Kinder. 2006, zum 50-jährigen Bestehen der Schule sollte ein Programm gemacht werden, an dem möglichst viele Kinder teilnehmen konnten. Hierzu wurde eine Zusammenarbeit mit dem Zirkus Cabuwazi vereinbart. Durch vorhergehende Projekte bekannt, wurde an eastlightmedia herangetreten und gebeten dies zu dokumentieren.

Das Ergebnis war eine DVD, die eine bleibende Erinnerung für die Schüler ist.
Die Vervielfältigung übernahm BBFilm.

 
Weitere Informationen sancta-maria-schule.de
Auftraggeber Sancta-Maria Schule von den Hedwigschwestern
Produktionszeitraum 2 Monate (2006)
Format DVD
Laufzeit 26:30 Minuten