PWRadio.de

PWRadio.deRund 4 Jahre nach dem Start der Paid Content-Plattform ringside-radio.de expandierte das Audioprojekt RINGSIDE! der PV Verlags GmbH.
RINGSIDE!, der erste Wrestling-Podcast Deutschlands, und WRESTLING HORIZON, ein ambitioniertes Audioformat, schlossen sich zusammen und gründeten das erste Wrestling-Podcast-Portal Deutschlands: POWER-WRESTLING Radio!

PWRadio.de bietet den Fans wöchentliche Audioshows mit Nachbetrachtungen, Interviews und Diskussionen rund um WWE, TNA IMPACT WRESTLING, MMA und vieles mehr aus der Welt des Sports-Entertainments!

eastlightmedia stellte für dieses neue Konzept eigens ein neues CMS mit einer modernen und schnittstellenfreundlichen Userverwaltung zusammen, sowie eine innovative Dateiverwaltungsstruktur.

Die neue Abonnentenverwaltung bietet noch mehr Sicherheit und ermöglicht das Einbinden der gängigsten Payment- Anbieter. Neben einem frischen Layout wurde viel Wert auf einfache Bedienbarkeit gelegt, welche durch moderne jQuery-Scripte umgesetzt wurde.

www.PWRadio.de